SV Pachern - GAK 1902

SV Pachern - GAK 1902

7. Mai 2017

Am Sonntag, den 7.Mai stand unserer Mannschaft DAS Spiel der laufenden Saison bevor. Leider mussten wir uns dem Titelfavoriten GAK 1902 mit 5:1 geschlagen geben, das Spiel war mit 1700 Gästen jedoch trotzdem ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, dem ORF sowie bei den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern für die tatkräftige Unterstützung - dieser Tag wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben!

Bilder der Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Das Spiel sowie der anschließende Talk aus der Kantine sind nach wie vor auf der ORF TV Thek verfügbar.

Berichte zum Spiel sind zudem auf folgenden Seiten verfügbar:

offizieller Spielbericht STFV
Ligaportal
Kleine Zeitung
Grazer Woche
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner