U15 Auswärtssieg

U11 und U13 holen wieder Punkt

Dieses Wochenende konnte unsere U15 den ersten Sieg erringen, sie gewinnen auswärts gegen St. Marein mit 2:1.

Die U11 und die U13 waren wieder nicht zu schlagen. Die U11 holte gegen den Tabellenführer das JAZ GU Süd einen Punkt  - und auch die U13 spielte gegen SV Feldkirchen unentschieden.

Auch die U9 war wieder bei unseren Heimturnier im Einsatz, und mit einen Sieg  - einen unentschieden und einer Niederlage beendeten sie das Turnier auf Platz 3.

U9 Turnier in Pachern

SV Pachern - Unterpremstätten  1 : 0     Tor: Pillich ,   SV Pachern - SV Lassnitzhöhe A     1 : 1   Tor : Pillich , SV Pachern - JAZ GU Süd   1 : 5   Tor : Dengg

U11

SG Pachern - JAZ GU Süd     1 : 1        Tor :  Weidacher