Volles Haus und tolle Stimmung beim Jugendabschlussturnier

3 Internationales Jugendturnier in Pachern

Das dritte internationale Jugendturnier in Pachern war wieder ein voller Erfolg. Bei vollem Haus und toller Stimmung kämpften 26 Mannschaften in drei Altersgruppen - U7 - U9 und U12  um Tore und Siege. Es waren auch wieder Mannschaften aus Ungarn  UFC Szombathely  und Rumänien  Zenit Oradea bei uns zu Gast.  Es waren spannende Spiele mit vielen Toren und großen und kleinen Siegern. 

Der SV  Pachern bedankt sich bei allen Vereinen für ihr kommen und wir freuen uns schon auf unser nächstes Jugend Turnier das im April 2019    ausgetragen wird.

Ergebnisse : 

U7 Bewerb : 

1. Platz     SV Liebenau A

2. Platz     Zenit Oradea

3. Platz    SV Liebenau B 


U9 Bewerb : 

1. Platz    SV Thal

2. Platz    JAZ GU Süd 

3. Platz     SV Pachern

Torschützenkönig im U9 Bewerb :  David Stadler   SV Pachern


U12 Bewerb:

1. Platz    UFC Szombathely  

2. Platz   SV Pachern

3. Platz  SV Liebenau


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner