Kunstrasenplatz

Wir vermieten unseren Kunstrasenplatz!

Die Sportanlage des SV Pachern in Hart bei Graz besteht neben dem Naturrasenplatz auch aus einem Kunstrasenplatz, welcher das ganze Jahr über optimale Trainingsbedingungen bietet.
Auch Sie können unseren Kunstrasenplatz für Ihr Training oder Spiel mieten!

Kunstrasen
Durch die Nähe zu „HARRYS HOME“ Hotel - direkt gegenüber unseres Stadions - bietet sich unsere moderne Sportanlage auch ideal für Trainingslager und mehrtägige Sportveranstaltungen an.
Ebenso stehen angrenzend ein Fitnessstudio, ein Hallenbad und eine Sauna zur Regeneration zur Verfügung. Ein ausreichendes Angebot an Gastronomiebetrieben und die Nähe zur Stadt Graz runden Ihr Programm ab.

Für Informationen und Buchungen übermitteln Sie bitte eine Anfrage an svpachern.kunstrasen@gmx.at!

Stornobedingungen: Bei Platzstorno kann selbstverständlich ein Ersatzverein gestellt werden. Ansonsten werden bei Stornierung innerhalb der letzten Woche vor der gebuchten Einheit die anfallenden Kosten zu 100 % dem buchenden Verein verrechnet.