1. Runde Steirercup

1. Runde Steirercup, Hausmannstätten - SV Pachern.

Am 19. Juli 2011 spielte unsere Mannschaft die 1. Runde vom Steirercup gegen den Gebietsligist Hausmanstätten.
In der ersten Halbzeit war kein Unterschied zwischen den Mannschaften erkennbar!
Gebietsliga gegen Landesliga!
Die Spieler unserer Mannschaft wirkten sehr müde und die Spieler von Hausmannstätten warteten natürlich auf die Fehler unserer Burschen.
So kam es zu sehr gefährlichen Situationen, Kontern, für unser Team!
In der 34. Minute jedoch führte ein sehr guter Spielzug von unserem Phillip Schenk zum 1:0 Für Pachern!
Danach kamen noch ein paar gute Aktionen von unserem gegnerischen Team, die unser junger Tormann, John Barrier Cook, aber entschärfen konnte!
Nach der Halbzeitpause machte unsere Mannschaft endlich mehr Druck und konnte das Spiel mit einem guten Ergebniss von 1:7 beenden.

Die Torschützen:

3x Philip Schenk
2x Marco Sundl
1x Dominik Sobl
1 Eigentor

Die 2. Runde findet am Samstag, dem 30. August 2011 um 18:00 in Unterpremstätten statt.
Wir freuen uns viele Pachener Fans dort zu treffen!