1:0 Sieg gegen den SVA Kindberg

Trotz der unglaublichen Sommertemperaturen....

Bei unglaublichen Sommertemperaturen von fast 30 Grad begann mit etwa 10 Minuten Verspätung das Spiel SV Pachern gegen den SVA Kindberg!

Die Jungs von Gerald Ulmer wissen sehr genau, dass heute ein Sieg das Minimum an Ergebniss ist!

Einige Minuten nach 17:00 Uhr begann die Partie.
Beide Mannschaften hatten bei den herrschenden Sommertemperaturen wohl Anfangsschwierigkeiten.
Trotzdem war ein sehr schnelles Spiel zu sehen.
Torchancen ergaben sich in der ersten Halbzeit jedoch trotzdem nicht wirklich.
So ging es auch mit einem 0:0 Zwischenstand in die Pause.

In der 71. Minute fiel dann endlich der erlösende Treffer zum 1:0 für den SV Pachern!
Ein toller Doppelpass gespielt von Christoph Zotter im Mittelfeld und Anel Kocijan konnte verwerten!

Aufgrund der Top Leistung in unserer Hintermannschaft um Dominik Sobl konnte von den Kindbergern kein Gegentor mehr erzielt werden und die Ulmer-Elf konnte als Sieger den Platz vor dem Heimpuplikum verlassen!

Gerade wegen unserer vielen verletzungsbedingten Ausfälle eine Top-Leistung unserer Spieler, worauf der Trainer sehr stolz ist.

Bereits diesen Freitag, den 04. Mai um 19:00 Uhr findet das nächste Auswärtsmatch in Kalsdorf statt!
Da dies ebenfalls keine leichte Partie wird, kommen sie nach Kasldorf und unterstützen Sie unsere Jungs!

Spielbericht Steirerliga

Spielbericht Fanreport