1:1 in Anger

Trotz vieler Ausfälle unserer Spieler ein Remis in Anger!

Mit 10 Punkten aus sechs Spielen in der Rückrunde dürfen wir zufrieden sein!

Heute hatten unsere Jungs in Anger keine leichte Partie vor sich!
Hat sich die Liste unserer Verletzten und Kranken Spieler noch verlängert.

Trotz vieler Ausfälle konnte die Truppe von Trainer Gerald Ulmer ein gutes Remis nach Hause mitnehmen!

Am Anfang des Spiels spielten unsere Jungs und auch die Anger Truppe sehr verhalten und abwartend.
Obwohl wir die etwas bessere Mannschaft waren fing das Spiel eher lau an.
Nach 27 Minuten durften die Fans aus Pachern aber jubeln!
Alex Horina verwertet eine tolle Chance und kann mit einem präzisen Schuss den Ball ins kurze Eck versenken!

Nach der Pause, kurz nach Wiederanpfiff fiel dann leider rasch der Gegentreffer!
So stand es nun 1:1 und nun agierten eher die Hausherren am Platz.

Zu guter Letzt blieb es beim 1:1, wobei unser Tormann Stefan Schwarzl sehr beteiligt war.
Abschließend kann man sagen:
Ein gutes Ergebniss da wir im Moment durch viele Ausfälle wichtiger Spieler sehr geschwächt sind!

Wir freuen uns bereits Sie bei unserem nächsten Heimspiel gegen den SV Kindberg am Dienstag, dem 01. Mai 2012 um 17:00 Uhr im Walter Niederkofler Stadion begrüßen zu dürfen!

Zum Spielbericht Steirerliga

Zum Spielbericht Fanreport