1:1 SV Pachern/ATV JOINER IRDNING

Tor in der 10. Minute, aber leider nur ein 1:1 als Endergebniss!

So gut wie das Spiel für uns begann, trotzdem reichte es am Ende nur für ein Remis!

Es war noch sehr heiß als die Schiedsrichter um 19:0 Uhr das Spiel gegen den ATV Irdning anpfiffen.
Trotzdem wurde es ein agressives Spiel.
Spielerische Leistungen und Szenen waren Mangelware obwohl wir bereits in der 10. Minute Grund zum Jubeln hatten.

Thomas Ulmer konnte durch einen Schuß ins lange Eck des Gegners die 1:0 Führung für uns erzielen!

Der ATV Irdning gab jedoch nicht klein bei und hielt daraufhin das gesamte Spiel gut entgegen.
Torchancen waren im gesamten Spiel nicht wirklich vorhanden.
Kurz vor der Pause erzielte der Gegner den Anschlusstreffer und das war es dann für das restliche Spiel.

Nach der Pause setzten beide Teams eher auf die Verteidigung.
Unsere Jungs versuchten zwar nach vorne zu spielen und Alex Horina kam dadurch auch zu einer Riesenchance die er jedoch leider vergab!
So endete das Spiel mit einem 1:1!

Zweimal bitter war dieses Ergebniss für Coach Gerald Ulmer da seine Jungs in diesem Spiel nichts von den guten Leistungen der letzten Spiele zeigten!

Noch immer verletzungsbedingt ausgefallen sind:
Philipp Schenk, Jörg Schirgi und Mario Bretterklieber.

Es ist zu hoffen, das die Jungs wieder fit werden um das junge Team zu unterstützen!

Nächsten Mittwoch findet bereits das nächste Auswärtsmatch in der Mürz Arena statt und am Freitag, den 18. Mai das nächste Heimspiel gegen den SV Wildon!
Begleiten Sie uns und kommen Sie auch in unser Stadion um unsere Jungs zu unterstützen!

Spielbericht Steirerliga

Spielbericht Fanreport