2:1 Sieg beim letzten Spiel der Saison 2011/2012 gegen den SV Frohnleiten

Unsere Mannschaft verabschiedet sich mit einem 2:1 Auswärtssieg in die Sommerpause!

Unsere Mannschaft verabschiedet sich mit einem 2:1 Auswärtssieg gegen den SV Frohnleiten in die Sommerpause!

Im letzten Spiel kamen die jungen Spieler welche während der Saison nicht so oft beim Spiel dabei waren zu Ihrem Einsatz.
Deshalb lief das Spiel natürlich nicht so rund wie es eigentlich sollte!
Trotzdem konnte die Mannschaft von Coach Gerald Ulmer einen 2:1 Sieg gegen den SV Frohnleiten einfahren.
Nach einem Freistoß von Mario Bretterklieber konnte Philipp Dunkl das 1:0 für uns erzielen!
Jedoch kam nur 4 Minuten später bereits der Ausgleichstreffer von Oliver Baumann.

Kurz vor Schluss kam von unserem Philipp Schenk aber doch noch ein schöner Treffer und so geht die Mannschaft mit einem 2:1 Sieg beim letzten Auswärtsspiel in die Sommerpause!

Wir wünschen unseren Spielern gute Erholung und freuen uns auf die nächste Saison in der Landesliga!

Spielbericht Steirerliga

Spielbericht Fanreport