3:2 Niederlage in Kalsdorf

Ein Tor in der Nachspielzeit kostete uns ein Remis in Kalsdorf

Ein Gegentreffer in der 93. Spielminute kostete uns ein Remis!

Das Spiel gegen den Tabellenführer Kalsdorf begann für uns mit einem sensationellen Start!
In der ersten Minute stand es 0:1 für den SV Pachern!
Anel Kocijan konnte nach einem tollen Pass von Thomas Ulmer wunderschön einlochen.

Nach ein paar Minuten erholten sich die Kalsdorfer von dem Schock.
Sie kämpften natürlich um die Kontrolle vor Ihrem Heimpuplikum.

Unsere Jungs verteidigten jedoch sehr geschickt. Kurz vor der Pause vergaben wir leider eine Top-Chance.
Gleich darauf gab es einen Elfmeter für die Kalsdorfer. Dieser wurde auch verwertet und so stand es kurz vor der Pause 1:1.
Nach dem Wiederanpfiff ging es etwas hin und her.
Schließlich traf Diego Wendel zum zweiten Mal und so gingen die Kalsdorfer mit 2:1 in Führung.

Unsere jungen Kicker, von Trainer Gerald Ulmer mental sehr gestärkt, verloren jedoch nicht die Nerven und spielten munter alles nach vorne.

So kam nach nur 5 Minuten auch der Gegentreffer von uns zum 2:2.
Thomas Kaiser traf wunderschön ins lange Eck!

Nach diesem 2:2 Zwischenstand kämpften natürlich beide Mannschaften um den Sieg.
Wir waren nun nach dem Ausschluß von Lorenz Jöbstl nur mehr zu zehnt am Platz und auch unser Abwehrchef Dominik Sobl musste zehn Minuten vor Schluss ausgewechselt werden.

Die 90 Minuten waren um, doch der Schiedsrichter ließ lange nachspielen und so konnten die Kalsdorfer in der 93. Minute noch einen Treffer erzielen.

Das Endergebniss von 3:2 für die Kalsdorfer war Angesichts der tollen Leistung unserer jungen Truppe nicht fair!
Zudem sind Schirgi, Schenk und Bretterklieber ausgefallen!
Wir hoffen das unsere verletzten Spieler wieder bald fit sind um unsere jungen Kicker zu unterstützen!

Spielbericht Steirerliga

Spielbericht Fanreport