5:1 Sieg zum Meisterschaftsauftakt

Großartiger 5:1 Sieg gegen den Herbstmeister Fürstenfeld!

Bei wunderschönem Wetter bot unsere Kampfmannschaft seinen Fans heute eine tolle Partie.
Es fielen gleich 6 Tore! Davon nur eines in das der Heimmannschaft und 5 in das Gegnerische Tor!

Unsere Torschützen sind:

Dominik Sobl
Anel Kocijan
Philipp Schenk
Mario Bretterklieber

Beim ersten Meisterschaftsspiel im Frühjahr gegen den Herbstmeister anzutreten war für die Mannschaft und die Trainer natürlich keine leichte Aufgabe. Da die Frühjahrsvorbereitung sehr gut lief und es auch keine verletzten Spieler zu beklagen gibt ging unsere Mannschaft jedoch sehr gestärkt in das Spiel.
Unsere Jungs waren gut eingestellt, konnten das Spiel von Anfang an dominieren und nutzen die Torchancen auch eiskalt aus!
Die Mannschaft von Hermann Zrim wusste nicht recht wie Ihnen geschieht und war sichtlich ratlos.
So konnte unsere Mannschaft am Ende mit einem Torverhältniss von 5:1 vom Platz gehen.

Link zum Spielbericht Steirerliga

Link zum Spielbericht Fanreport und Fotos zum Spiel hier ansehen

Gratulation zu dieser tollen Leistung und wir freuen uns bereits auf das nächste Spiel am kommenden Samstag um 15:30 Uhr gegen den ASV Voisberg.

Wir freuen uns Sie in unserem Walter Niederkofler Stadion begrüßen zu dürfen!