Aller Guten Dinge Sind Drei!

Beim dritten Heimspiel in Folge konnte unsere Mannschaft als Sieger den Platz verlassen,

Das dritte Heimspiel in der Rückrunde gegen Grakorn II wurde um 19:00 Uhr angepfiffen.
Zu Spielbeginn kam auf beiden Seiten eine etwas unverständliche Hektik auf die keiner verstehen konnte.
Nach einigen kurzen Anweisungen des Trainers stellten sich unsere Jungs wieder gut auf und bereits in der 23. Minute konnte Dominik Sobl unsere Mannschaft mit einem Kopfball zur Führung bringen!

Bis zur 31. Minute tröpfelte das Spiel etwas fad dahin, doch nach einer schönen Flanke von Mario Bretterklieber verlängerte Philipp Schenk den Ball ganz sachte mit dem Kopf ins gegnerische Tor!

Ab spätestens diesem 2:0 in der 31. Minute war unsere Mannschaft die eindeutig dominierende Seite.
So ging es auch in de Pause!
Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit gab es da auch keine großen Veränderngen.

Die Anweisungen des Trainers Gerald Ulmer waren präzise und man merkte das sich unsere Burschen den Sieg nicht mehr nehmen lassen!

Die Gratkorner wirkten müde und unentschlossen, sodaß sich ab der 80. Minute bereits einige Besucher auf den Heimweg machten.
Es wurde anscheinend leider nichts spannendes mehr erwartet.

Schiedsrichter Reinbacher beendete schließlich pünktlich das Spiel.
Somit bleiben unsere Jungs in der Rückrunde ungeschlagen, mit 3 Siegen und einem Remis!

Nächsten Freitag trifft der SV Pachern in einer Auswärtspartie auf einen starken Gegner, den FC Gleisdorf.
Kommen Sie um 19:00 Uhr ins Solarstadion nach Gleisdorf und halten Sie unseren Jungs die Daumen!

Spielbericht Steirerliga

Spielbericht Fanreport