Bawag PSK Cup 2012 im Walter Niederkofler Stadion

Mario Haas, Ivica Vastic und viele mehr waren bei uns im Stadion!

Am 19. Mai 2012 fand bei schönstem Wetter der BAWAG PSK Cup statt!

Viele Top-Sportler kamen zu uns ins Stadion um bei den spannenden Spielen dabei zu sein.

Bereits um 07.00 Uhr in der Früh kamen die ersten Sportler ins Stadion.
Ging es doch heute um den Aufstieg ins Finale!

Ivica Vastic und Mario Haas ließen die Herzen der Kinder höher schlagen und schrieben geduldig Autogramme!

Während am Rasenplatz die Spiele ausgetragen wurden fand am Kunstrasenplatz ein tolles Rahmenprogramm statt.
Es gab viele Stationen für Kinder und Erwachsene wo tolle Preise gewonnen werden konnte!
Eine eigenen Kinderbetreuung dür die Kleinsten und vieles mehr machten diesen Tag für alle anwesenden zu einem unvergesslichen Erlebniss!

Das Riesenwuzzler mit Ivica Vastic usw. war natürlich einer der Höhepunkte.

Ebenso wurde es natürlich für die Kinder spannend als die Verlosung der Freiplätze für das Mario Haas Camp im Sommer an der Reihe war.

Die Zusammenarbeit mit dem Event Team aus Tirol funktionierte super und so konnte dieses große Event ohne "Patzer" beendet werden.

Für die freiwilligen Mitarbeiter des SV Pachern war erst Sonntags zu Mittag dieses schöne, aber auch anstrengende Event vorbei, begann der Aufbau doch bereits Freitag zu Mittag und das Zusammenräumen endete erst Sonntag am Vormittag.
Und ganz zwischendurch musste ja auch noch das Heimspiel der KMI am Feitag Abend betreut werden! (SV Pachern: SV Wildon - 2:0 für Pachern)

Besonders stolz war unser Trainer der KMI, Gerald Ulmer, aber auch unsere anderen Funktionäre auf seine Spieler.
Denn fast die gesamte Mannschaft der KMI fand sich bereits um 08.00 Uhr in der Früh im Stadion ein und betreuten völlig eingenständig unsere "Hütte" und sorgten für das leibliche Wohl unserer Gäste.
Sogar das Tische abräumen wurde von den Spielern übernommen!

Ein großer Dank an alle Funktionäre für Ihren unermüdlichen Einsatz für den Sportverein und natürlich auch an unsere KMI Spieler.

Alle Fotos sehen Sie bei unseren Fotogallerien unter "Multimedia"!