Derbysieg und Abschied

Zum Abschluss der Herbstsaison konnte unsere Mannschaft noch einen 3:1 Sieg gegen unsere Nachbarn Gössendorf einfahren. Das Spiel war geprägt von jeder Menge Emotion - der Sieg der Mannschaft galt auf jeden Fall Fabian, dem verstorbenen Bruder unseres Trainers Mario Innerhofer-Ambros. Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

Ebenso hat unser Kapitän Philip Fürstaller sein letztes Spiel an diesem Abend bestritten. Nach 524 Spielen, nach 5 Jahren in Pachern verabschiedet sich unser Kapitän in die Fußballpension.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei unserem Fürsti nochmal bedanken, er hat immer alles für das Team gegeben, auch wenn ein Fußballer geht, ein großartiger Mensch bleibt!

Unsere Mannschaft verabschiedet sich in die Winterpause, danke für eure Unterstützung.

Nächster Halt unseres Pachern Zuges am 17.03.2023 im Walter Niederkofler Stadion.