Endergebnisse Jugend - U13A Vizemeister

U11-U12-U13A-U13B-U15-U17

Saison Jugend    2018 - 2019

Unsere Jugend erreichte auch in der Saison 2018 - 2019 wieder Top Platzierungen . 

Die U13A wurde Punktegleich  ( 8 Siege und 1 Niederlage )- und nur wegen den um 10 Tore schlechteren Torverhältnis Vizemeister in der A Gruppe . Die U11A  hat sich auch im Frühjahr in der A Gruppe durchgesetzt und wurde mit der jungen Truppe - mit fünf  U10 Spieler -  hinter dem SK Sturm und der Fußballschule Raffel hervorragender dritter. Die U17 schaffte ebenfalls in der A Gruppe den tollen fünften Platz - obwohl sie immer wieder bei den Spielen auf einige Spieler verzichten mussten die  in der KM2 im Einsatz waren. Die U12 belegte  auch in der A Gruppe den 7 Platz und die U13B  erreichte  in der C Gruppe den 4 Platz. Die U15 erreichte in der B Gruppe den 8 Platz. Die U11B ( eine reine U10 Mannschaft ) erreichte  in ihrer ersten Saison in der U11 D Gruppe den tollen sechsten Platz. 

Gratulation an alle Mannschaften und Trainer für die abgelaufene Saison -  ich  wünsche allen erholsame Ferien und wir sehen uns dann spätestens im August beim Trainings Start wieder...

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner