Enttäuschung beim Spiel gegen den SV Lafnitz

Nach dem Führungstreffer konnten sich die Lafnitzer doch noch den Sieg sichern....

Totz einem Führungstreffer durch unseren Kapitän, Philipp Schenk holten sich die Lafnitzer ungerechtfertigt den Sieg!

Um 19:00 Uhr wurde das Spiel Lafnitz - Sv Pachern in Lafnitz angepfiffen.
Lafnitz begann das Spiel mit etwas mehr Druck als unsere Jungs. Doch schon bald konnten wir uns der Spielstärke anpassen!

Philipp Schenk kam bereits in der 24. Minute gut zum Ball und konnte sogleich den Führungstreffer für den SV Pachern erzielen.
Der Jubel war groß.

Doch in der 32. Minute kam Lafnitz zu einem sonderbaren Elfmeter und Wolfgang Wald kann diesen für die Lafnitzer verwerten.
Der Zwischenstand von 1:1 hielt nicht lange, da das zweite Tor für die Lafnitzer bereits in der 41. Minute fiel.
Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause und kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit in der 56. Minute:
Ein drittes Tor und so lautet der Zwischenstand 3:1 für den SV Lafnitz.
Unsere Jungs halten toll dagegen, jedoch gibt es einige Widerstände denen Sie nicht gewachsen sind!

Unsere KMI nun doch sichtlich geschockt und von Schiedsrichterentscheidungen überrollt kämpft jedoch unverdrossen um jeden Ball weiter.

Den weiteren Verlauf des Spieles erspare ich unseren Fans uns Lesern nun, den der SV Pachern war diesmal eindeutig die bessere Mannschaft und hadert nun natürlich dehr mit dieser Niederlage!

Trotz allem hoffen wir auf eine umso motiviertere Mannschaft mit einem weiterhin kämperischen Willen zum Sieg und hoffen Sie am nächsten Freitag in unserem Heimstadion begrüßen zu dürfen!

Bericht Steirerliga:

Bericht Fanreport: