Jahreshauptversammlung Juni 2012

Helmut Zengerer wurde bei der Vorstandssitzung 2012 einstimmig zum Obmann gewählt!

Bei der diesjährigen Jahreshaupversammlung wurde Helmut Zengerer von allen Vorstandsmitgliedern einstimmig zum neuen Obmann des SV Pachern gewählt!

Helmut war bereits 30 Jahre als Kassier des SV Pachern tätig und beeinflusste somit natürlich auch dass der SV Pachern sich zu einem inzwischen sehr großen und sportlich anspruchsvollen Verein entwickeln konnte!
Er bringt somit sehr viel Erfahrung für diese Tätigkeit mit und wir sind froh dass er diese anspruchsvolle Aufgabe angenommen hat!

Unser neu gewählter Vorstand im Überblick:Unsere Präsidenten:

Obmann: Helmut Zengerer Gerhard Payer
Obmann Stv.: Rudi Klappa Manfred Fröhlich
Kassier: Alfred Pulko
Kassier Stf.: Walter Lorenzer
Schriftführerin: Sandra Reiter
Schriftführer Stf.: Edi Reiter
Kassaprüfer: Othmar Höller
Sportlicher Leiter: Gerald Ulmer
Sektionsleiter: Werner Müller
Nachwuchsleiter: Anna Ulmer
Nachwuchsleiter Stf.: Werner Fridum
Marketingleiter: Günter Burger
Ordnerobmann: Peter Ulmer

Im erweiterten Vorstand (Beirat)
Ernst Hofstätter
Fritz Wurm
Georg Nunner

Die Vorbereitungen für die nächste Spielsaison sind bereits fast wieder abgeschlossen.
Wir freuen uns bereits Sie beim ersten Heimspiel der KMI am 10. August um 19:00 Uhr begrüßen zu dürfen.
Am 03. August um 19:00 Uhr findet allerdings das erste Match dieser Saison in Weiz statt.
Auch hier freuen wir uns wenn Sie uns als Unterstützung begleiten!

Ebenfalls sind Sie natürlich auf unseren zahlreichen Spielen unseres Nachwuchses herzlich Willkommen!