Jubelstimmung im Stadion bei 2:1 gegen ASV Voitsberg

Ulmer-Elf siegte gegen weiteren Titelaspiranten ASK Voitsberg!

Die 17. Runde in der Steirischen Landesliga begann bei strahlendem Sonnenschein und endete mit Regen.
Jedoch nicht für unsere Harter Jungs.

PACHERN IST DER FAVORITENSCHRECK-KLEINE ZEITUNG

Bereits am letzten Samstag hatten die Ulmer-Elf aus Hart Grund zum Jubeln.
Konnten Sie doch den Herbstmeister Fürstenfeld mit einem 5:1 besiegen.
Auch heute hatte das Heimpuplikum Grund zum Jubel!
Unsere Jungs konnten sich mit einem 2:1 Sieg in das restliche Wochenende verabschieden!

In der ersten Halbzeit spielte sich mehr oder eher weniger alles im Mittelfeld ab. Ohne besondere Aktionen von beiden Seiten.
Mit einem schwach begonnen Spiel verabschieden sich die beiden Mannschaften auch in die Halbzeitpause!

Die Pausenansprache vom Trainer Gerald Ulmer dürfte jedoch einige Spieler aufgerüttelt haben.
Mit etwas mehr Elan beginnt die zweite Halbzeit und, endlich fällt in der 63. Minute auch der erlösende Treffer zum 1:0 für unsere Mannschaft.

Ein wunderschöner Weitschuss ins Kreuzeck von unserem Kapitän Phillip Schenk!

Als weiteres Resultat kommt nun merklich mehr Schwung in die Partie auf beiden Seiten.

Kurz darauf, in der 67. Minute fällt als Belohnung für die Ulmer-Elf auch ein zweiter Treffer.

Ein perfekter Pass von Philipp Schenk an Anel Kocijan, der den Ball nur mehr ins leere Tor schupft.

Danach sind auch die Voitsberger aufgewacht und drängen natürlich nach vorne - sie werden in der 90. Minute auch mit einem Gegentreffer belohnt.
Kurz darauf jedoch der Abpfiff, und als Folge natürlich der große Jubel bei unserer Heimmannschaft!

Das zweite Heimspiel in der Frühjahrssaison welches gewonnen werden konnte.
Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern herzlich, und wünschen beim ersten Auswärtsspiel in Liezen viel Glück!

Spielbericht Steirerliga

Spielbericht Fanreport