Neuer Hauptsponsor

Aus SV Pachern wird SV SMB Pachern

Da haben sich drei Buchstaben zu unserem Vereinsnamen hinzu gesellt.

Die Firma SMB Industrieanlagenbau GmbH unterstützt unseren Verein in der kommenden Saison, ab sofort sind wir der SV SMB Pachern! Ein großes Danke ergeht an die Geschäftsleitung Thomas Pein und Ing. Reinhard Rinofner.

Warum uns die Firma SMB unterstützt? Lest am besten selbst:
"Seit Jahren sponsert die SMB Industrieanlagenbau GmbH den SV SMB Pachern und verfolgt mit Freude die positive Entwicklung sowie die gute Nachwuchsarbeit im Verein.
Der Geschäftsleitung liegen erfolgreiche Partnerschaften mit den Vereinen und Institutionen der umliegenden Gemeinden sehr am Herzen, da hier das soziale Engagement und die körperliche Fitness der Menschen im Mittelpunkt stehen."

Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!!!