Rasen-Soccer Turnier in Liebenau - 3 Platz für unsere U10

U10 - U11 - U13 beim Rasen-Soccer

Dieses Wochenende spielten unsere U10, U11 und U13 beim Rasen-Soccer Turnier in Liebenau mit. Die U10 konnte die tolle Form von Wien mitnehmen und spielte wieder mal um den Turniersieg mit.  Nach drei gewonnenen Spielen wurden wir überlegener  Gruppensieger.  Das  Viertelfinale gewannen wir dann gegen die GAK Girls , doch  im Halbfinale mussten wir dann  leider gegen Fürstenfeld ( im Gruppenspiel noch gewonnen )   die erste Niederlage einstecken und somit spielten wir im kleinen Finale um den 3 Platz gegen SK Sturm B . In dem Spiel ließen wir dann den Gegner nicht den Funken einer  Chance und wir gewannen mit 5 zu 0 und belegten somit den tollen 3 Platz.  Die U11  erreichte Platz  10 und die U13  belegte den 5 und 7 Platz.