SCHADE! 1:1 gegen den SC Liezen!

In der 90. Minute konnte der SC Liezen den Gegentreffer erzielen!

Etwas nervös traten die Harter heute die Reise nach Liezen an.
Stand doch das erste Auswärtsmatch in der Frühjahrssaison vor der Tür!

Bericht Steirerliga

Bericht Fanreport

Die ersten beiden Heimpartien im Frühjahr konnten die Harter mit jeweils einer Topleistung beenden.
Doch Auswärts herschen bekanntlich andere Gesetze!

So war der Jubel bei den Hartern natürlich grenzenlos als unser Philipp Schenk mit einem schönen Distanzschuss bereits in der 11. Minute den Ball im generischen Tor einlochen konnte!

Bis zur Halbzeitpause wusste keine der beiden Mannschaften so recht den Weg zum Tor zu finden, obwohl beide Mannschaften hart daran arbeiteten!

Kurz nach der Pause dann eine Riesenchance für Liezen, die Daniel Haynie zu unseren Gunsten vergab!
Ebenfalls eine Torchance für Philipp Schenk, der sie aber leider auch nicht nutzen konnte.
Die Zuseher könnten einen immer härter werdenden Kampf beider Mannschaften beobachten, doch Torchancen ergaben sich dadurch für beide Seiten nicht.

Und dann der große Schreck für die leider wenigen mitgereisten Fans der Harter:
1 Tor für Liezen in der 90. Minute!

Eine wunderschöne Flanke von Christian Stangl führte zu einem Kopftor von Daniel Haynie!

Die Enttäuschung unseres Trainers, Gerald Ulmer und seinem Co-Trainer, Stojadin Rajkovic stand Ihnen ins Gesicht geschrieben, ist aber natürlich verständlich.
In der 90. Minute den Sieg zu vergeben ist besonders bitter!

Ebenso unserer Spieler, aber ein Remis beim ersten Auswärtsspiel verdient auch Gratulation!

Wir freuen uns auf das nächste Spiel am kommenden Freitag in unserem Walter Niederkofler Stadion!