Spielergebnisse - Jugend

U12 weiterhin Ungeschlagen

1 Sieg 1 Unentschieden und 2 Niederlagen am Wochenende für unsere Jugend.....

Unsere U12 ist auch im 4 Spiel als Sieger vom Platz gegangen. Diesmal ein ungefährdeter 6 : 2 Erfolg gegen Rieß-Kainbach. Die Hinrunde ist somit in der U12 beendet und unsere Mannschaft ist mit 4 Siegen aus 4 Spielen überlegener Tabellenführer, und jetzt geht´s in die Rückrunde.

Die U10 die ja im U11 Bewerb mitspielt hat das nächste Top  Ergebnis erreicht. Gegen Unterpremstätten war man bis zum Schluss immer in Führung,  aber in den letzten Minuten mussten wir dann leider den Ausgleichstreffer zum 4:4 hinnehmen. Die U13 verlor leider das Derby gegen Lassnitzhöhe knapp mit 2:1 und die U15 musste sich den SV Stattegg mit 0:6 geschlagen geben.

U11

SV SMB Pachern - SC Unterpremstätten          4 : 4          Tore  :  Diebald 2 , Ruckenstuhl , Ensat

U12

SV SMB Pachern - Rieß-Kainbach                        6 : 2          Tore  :  Soltani 3 , Peinsipp 3