Sturm - Amateure : SV Pachern

Testspiel gegen die Sturm Amateure am 26.07.2011 in Messendorf.

Ein weiteres Testspiel absolvierte unsere Elf am 26.07.2011 gegen denRegionalligisten Sturm Amateure die mit 2 Testkandidaten für die Kampfmannschaft antraten.

In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft sehr flottnach vorne und wir kamen gleich zu mehreren Chancen die leider nicht genutzt wurden.
Die Sturm Amateure machten natürlich sehr viel Druck und nach einer Unkonzentriertheit im Mittelfeld stand es 1:0 für die Truppe von Sturm.
Unsere Mannschaft bemühte sich zwar, blieb aber im Abschluss harmlos.
In der zweiten Hälfte übernahmen wir endlich doch das Kommando auf dem Platz, aber der Ball wollte nicht so rechtins Tor. So kam es wie es kommen musste!
Durch einen schnellen Konter von Sturm stand es 2:0.
Gleich darauf erzielte unser Team endlich ein Tor und nun drängten wir zum Ausgleich.
Da wir den gesamten Kader einsetzten kam Sturm zum Schluss zu zwei sehr billigen Toren!
Eines durch einen Elfmeter .

Endstand 4:1. Deutlich zu hoch für ein sehr gutes Testspie!
Fazit: Schlechte Chancenauswertung, doch eine Steigerung im Spielaufbau.

Tor für Pachern: Abel Mesaric

Tore von Sturm: 2 mal Schmölzer, Miccosi, Kluge