SV Pachern : Wildon 2:0

Sicheres und verdientes 2:0 für den SV Pachern!

Das Spiel heute war für beide Mannschaften sehr wichtig!

Konnte Wildon jedoch einen 4:0 Sieg in der letzten Partie erzielen, mussten unsere Jungs eine 0:1 Niederlage einstecken.

Beide Teams geben sich von Anfang an große Mühe das Spiel an sich zu reißen.
Doch in der ersten Halbzeit war der Ball die meiste Zeit nur im Mittelfeld zu sehen.
Vor der Halbzeit übernahmen unsere Jungs jedoch immer mehr die Kontrolle.
Im Gegensatz zu Wildon, die sich sehr harmlos präsentierten und auch keinerlei Druck machten.

Trotzdem ging es mit einem 0:0 Zwischenstand in die Pause.
6 Minuten nach Wiederanpfiff fiel dann endlich das erste Tor.
Ein verdientes Tor - das Heimpuplikum durfte zum ersten Mal jubeln!
Nach einer starken Vorarbeit von Dominik Sobl trifft Anel Kocijan zur Führung des SV Pachern.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt wird das Feld nur mehr von der Ulmer-Truppe bestimmt!
Wildon scheint schockiert, leistet aber auch keinen Widerstand und agiert noch passiver als bisher.

In der 83. Minute wird das Spiel dann endgültig zu unseren Gunsten entschieden.
Mergim Krasniqi legt für Thomas Ulmer quer und es steht 2: 0 für die Mannschaft von Coach Ulmer.

Somit konnten 3 wichtige Punkte erzielt werden.
Nächsten Freitag geht es nach Großklein wo ein spannendes Match zu erwarten ist.

Spielbericht Steirerliga

Spielbericht Fanreport