Testspiel Ergebnisse Jugend.....

U17 und U13 wieder Top.....

Am Wochenende waren wieder 2 Jugendmannschaften von uns im Einsatz...

Die U17 konnte auch im 3 Testspiel einen klaren Sieg einfahren....im Spiel gegen Bad Gleichenberg stand es zwar in der Pause noch 0:0 aber nach der Pause drückte die Mannschaft richtig aufs Tempo und es gelang noch ein eindrucksvoller 5:0 Sieg. 

Die U13 war gegen den SC Gleisdorf im Einsatz, es war das erwartete schwere Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft. Nach leichten Abstimmungsprobleme und einigen Abspielfehler in der ersten Halbzeit stand es dann 0:2 zur Pause. In der 2 Halbzeit präsentierte sich dann die Mannschaft  wieder Bärenstark und das Spiel wurde immer besser.  Nach zwei sehr schön heraus gespielten Toren und noch die eine oder andere Torchance ging das Spiel dann schlussendlich 2:2 aus.

U17

SG SV Pachern/Lahö - Bad Gleichenberg           5 : 0  ( 0:0 ) 

Tore :   Hold  3  ,   Lambauer ,  Sungurlian

U13

SV SMB Pachern - SC Gleisdorf 09                         2 : 2  ( 0:2 )

Tore :  Stadler ,  Reimann

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner