U10 Champions Trophy 2019 - 14.-16. Juni in Wien

SV SMB Pachern U10 - Qualifikations-Sieger in Graz

128 Teams aus ganz Europa

Die letzten Vorbereitungen für die U10 Champions Trophy von 14. bis 16. Juni in Wien  laufen auf Hochtouren. 

Das Hotel in Brunn am Gebirge ist für unsere Mannschaft bereits gebucht und die letzten Testspiele vorm Turnier sind ausgemacht. 

Jetzt warten wir nur noch mit Spannung darauf, wer sich bei den Qualifikationsturnieren in Serbien, Deutschland, Spanien, Italien und China noch für das Turnier qualifizieren kann. 

In den nächsten 2 Wochen werden dann die letzten Mannschaften, für das mit 128 Mannschaften größte U10 Turnier Europas, ermittelt. 

Die Jungs und ich warten schon mit Hochspannung auf die Auslosung - wir sind schon sehr gespannt, mit welchen Topklubs aus Österreich und Europa wir uns messen dürfen....


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner