U10 Qualifiziert sich mit Turniersieg für die U10 Champions Trophy

Sensationeller Turniersieg vor den GAK Juniors

Die U10 spielte dieses Wochenende ein Qualifikations Turnier für das Weltweit größte U10 Turnier von 16 - 18 Juni in Brunn am Gebirge mit.

Dort werden 128  Spitzenmannschaften aus allen Topligen in Europa dabei sein...

Das Turnier wurde vom GAK veranstaltet und es waren 12 sehr starke Teams im Einsatz und nur der Turniersieger konnte sich für das große Finalturnier qualifizieren. 

In der Gruppenphase mussten wir uns im ersten Spiel dann noch den GAK Juniors mit 2 zu 3 geschlagen geben , aber es sollte die einzige Niederlage an den Tag bleiben. 

Die nächsten Gruppenspiele wurden dann alle gewonnen und wir wurden Punkte gleich hinter  Fürstenfeld zweiter  in der Gruppe. Im  Viertelfinale ließen wir dann Gössendorf keine Chance und wir gewannen eindrucksvoll mit 7:0.  Im Halbfinale wartete dann Mit Kapfenberg der nächste schwere Gegner aber auch hier zeigten die Jungs das sie heute nicht zu schlagen sind und wir gewannen souverän mit 4:1. 

Im Finale trafen wir dann wieder auf die GAK Juniors. Durch einen Treffer von David Stadler und einer SUPER LEISTUNG der gesamten Mannschaft setzten wir uns im Finale dann mit 1 zu 0 durch und wir waren TURNIERSIEGER

1   SV SMB Pachern

2  GAK Juniors

3  SK Fürstenfeld

4  SV Kapfenberg

5  SC Weiz

6  Hartberg Juniors


Das war eine TOP Leistung von allen und zur Belohnung dürfen wir uns jetzt beim Final Turnier mit Mannschaften wie "  Liverpool - FC Porto - Atletico  - Juventus - Roma -  Dortmund - Bayern - Paris  - Salzburg - Rapid - Sturm - ....." und noch viele internationale wie nationale Top Teams messen.

Gratulation an die ganze Mannschaft für diese Leistung und viel Erfolg bei dem Turnier.....

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner