U11 - 2 Platz und Torschützenkönig beim Turnier in Hitzendorf

U11 wieder mal TOP......

Auch die  U11 war dieses Wochenende in Hitzendorf im Einsatz...

Und wieder mal zeigte die gesamte Mannschaft eine TOP Leistung.

Nach drei kurzfristigen Ausfällen ( krank ) mussten wir leider ohne Wechselspieler auskommen aber auch das steckte die Mannschaft weg. Nach den Gruppensieg spielten wir dann im Halbfinale  gegen den FC Stattegg und da spielten die Jungs wieder groß auf und wir gewannen klar mit 3 :0.

Im Finale ging es dann gegen den FC Thal und da waren wir zwar wieder klar die bessere Mannschaft aber leider ist uns kein Tor gelungen und wir verloren mit 1:0 und somit belegten wir den 2 Platz.

Und noch dazu haben wir mit  " Dengg Georg " den Torschützenkönig des Turniers gestellt.........


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner