U11- Starker Auftritt beim Futsalturnier...

5 Platz in Frohnleiten...

Unsere U11 spielte beim Steirischen Futsalcup in Frohnleiten mit, und für das erste Futsal Turnier für die Mannschaft war das eine TOP Leistung.

 Nach 2 Siegen und einer knappen 0:1 Niederlage gegen SK Sturm wurden wir in unserer  Gruppe zweiter . Im Virtelfinale trafen  wir  dann auf die GAK Juniors. In dem Spiel hatten die Jungs leider einen kleinen Durchhänger und wir verloren das Spiel wieder knapp mit 0:1 .  Das kleine Halbfinale und das Spiel um Platz fünf wurde dann wieder souverän gewonnen und so schaute am Ende der gute fünfte Platz heraus......

Ergebnisse

SV Andritz - SV SMB Pachern                  0 : 5

SV SMB Pachern - FC Stattegg                3 : 0

SK Sturm Graz - SV SMB Pachern         1 : 0

Virtelfinale

GAK Juniors - SV SMB Pachern                1 : 0

Halbfinale

SV Andritz - SV SMB Pachern                  1 : 6

Spiel um Platz 5

SV SMB Pachern - SG Schöckelland      3 : 0


1.  SK Sturm Graz

2.  SG Frohnleiten Schrems

3.  GAK Juniors

4.  FC Stattegg

5.  SV SMB Pachern

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner