U12 - Turniersieg in Liebenau

U12 gewinnt das Saison-Vorbereitungs-Turnier in Liebenau

Die U12 überzeugt auch ersatzgeschwächt beim Turnier in Liebenau.

Mit dem Turniersieg am Wochenende in Liebenau zeigten die Jungs, dass auch in dieser Saison wieder mit ihnen zu rechnen ist.

Mit 3 Siegen in der Gruppe - 1:0 gegen Mellach, 2:0 gegen Hausmannstätten und 3:1 gegen JAZ GU Süd - wurde die Gruppe klar gewonnen. Im Kreuzspiel ging es dann gegen Weiz um den Einzug ins Finale, das Spiel wurde dann knapp mit 1:0 gewonnen. Im Finale wartete dann mit Frohnleiten-Schrems ein starker Gegner. Nach sehr guten Spiel und einigen ausgelassenen top Chancen hieß es nach 18 Minuten Spielzeit  aber 0:0 . Also musste ein Penalty Schießen die Entscheidung bringen und das ging  dann nach drei souverän verwerteten 7-Meter mit 3:2 an unsere Mannschaft.

SV SMB Pachern -  Mellach                                    1 : 0            Tor:  Reimann

SV SMB Pachern - Hausmanstätten                  2 : 0             Tore:  Schwarhofer 2

Sv SMB Pachern - JAZ GU Süd                             3 : 1             Tore : Stadler,  Schwarhofer 2

Kreuzspiel