U13 holt sich MEISTERTITEL

Die U13 holt sich in der U13  A Gruppe den MEISTERTITEL

Mit 9 Siegen einer Niederlage und einen Torverhältnis von 83:13 sicherte sich unsere U13 den Meistertitel.............

Die Mannschaft überzeugte auch schon in der Herbstsaison.  Da waren es 10 Siege und damit der überlegenen Herbstmeistertitel , und auch da  mit einen Torverhältnis von 60:13  

Also zusammen Herbst und Frühjahr gab es 19 Meisterschaft Spiele - davon 18 Siege und eine Niederlage und ein Torverhältnis von 143 : 26   WAHNSINN..........

Und wir haben noch dazu mit unseren "  Nici Steiner " den  " TORSCHÜTZENKÖNIG "der gesamten U13 Ligen in unseren Reihen . Er machte in 19 Spielen unglaubliche 47 TORE

Gratulation an die gesamte Mannschaft für die SENSATIONELLE  Saison 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner