U13 - zwei Runden vor Ende der Meisterschaft "MEISTER"

8 Spiele und 8 Siege

Im U13 Gebiet Graz Gruppe A heißt der Meister SV SMB Pachern  


Unsere U13 konnte bereits zwei Runden vor Ende der Meisterschaft den Meistertitel fixieren.

Mit derzeit acht Siegen in acht Spielen und einer Tordifferenz von  +45  ist unsere Mannschaft überlegener Tabellenführer und kann zwei Runden vor Ende der Meisterschaft nicht mehr eingeholt werden. 

Und noch dazu haben wir  mit " Steiner Nici " den führenden in der Torschützenliste mit derzeit 19 Treffern in unseren Reihen -  und es sind noch zwei Runden zu spielen.

Das letzte Heimspiel findet am Wochenende  -- Sonntag   14:00  -- gegen den SV Weinitzen statt  und die Woche darauf spielen wir die letzte Runde auswärts gegen den SV Mariatrost. 

Wir gratulieren dem gesamten Team zum Meistertitel und wünschen noch viel Erfolg bei den letzten zwei Spielen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner