U15 Sieg gegen den Tabellenführer

Nächster Sieg unserer U15

Im Nachtragsspiel gewinnt unsere U15 auch das Spitzenspiel gegen den aktuellen U15 Tabellenführer  mit  2:1.

Von Anfang an zeigte unsere Mannschaft, dass sie das Spiel heute unbedingt gewinnen möchte und es wurden gleich etliche tolle Torchancen herausgespielt, die aber leider allesamt nicht genutzt wurden. Schließlich lief man auch noch in einen Konter und es stand  zur Pause 0:1.  Doch schon wie im letzten Spiel, bei dem man mit 0:2 hinten lag,   wurde die Mannschaft in der 2. Hälfte immer stärker und sie schnürte den Gegner in der gegnerischen Hälfte regelrecht ein. Doch es dauerte bis zur 60. Minuten, bis endlich der hochverdiente Ausgleich gelang und in der 70.  Minute erfolgte  der Siegestreffer zum 2:1. Gratulation an das ganze Team und den Trainer.

SV SMB Pachern - SV Gösting              2 : 1  ( 0:1 )         Tore:  Lorenz , Ribo