Wir trauern um Gerhard Payer

Liebe Fußballfreunde,

zutiefst erschüttert erfüllen wir die traurige Aufgabe, euch darüber zu informieren, dass Gerhard Payer am Karsamstag viel zu früh von uns gegangen ist. Als langjähriger Präsident unseres Vereins hatte er stets ein offenes Ohr für uns und setzte sich vor allem für die Jugend als großartiger Förderer und Unterstützer ein. Im Namen der Gemeinde war er als Bauherr für unser tolles Stadion die treibende Kraft, oft und gerne besuchte er uns bei unseren Heimspielen, um mit großer Begeisterung unsere Mannschaft zu unterstützen und danach in der 3. Halbzeit das Spiel genauestens unter die Lupe zu nehmen. 

Wir verlieren nicht nur einen engen Freund, sondern einen großartigen Menschen, dem der Sport in der Gemeinde ein großes Anliegen war.  

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen, denen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen.

Lieber Gerhard: ein letztes "Sport frei" für deinen letzten Weg!  Danke für alles, was du für den SV SMB Pachern getan hast, wir vermissen dich!

Deine Fußballfamilie




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner