Wochenendrückblick Jugend 1/2.06 - U13A bewahrt Titelchance..

Dieses Wochenende waren nur 2 Spiele und beide wurden gewonnen.

Die U13 A spielte Zuhause gegen Hausmannstätten und gewann mit 3:0.  Mit den 7 Sieg im 8 Spiel halten sie die Meisterschaft in der U13 A Gruppe spannend bis zur letzten Runde. Derzeit liegen unsere Jungs Punktegleich mit dem SV Straßgang  -  nur durch die schlechtere Tordifferenz getrennt ( Straßgang +27  ,   Pachern  +19 ) an zweiter Stelle.  Also gehts in der letzten Runde um den Titel ..unser Team ist in der letzten Runde in Frohnleiten zu Gast und der SV Straßgang empfängt Zuhause den JAZ GU Süd...

Die U11B gewann ganz klar gegen SV Straßgang B mit 11 : 3 und hält auch bereits bei 4 Siege.

U11 B

SV SMB Pachern B   -  SV Straßgang B                                   11 : 3  (  5:0 )           Tore :  Schwarhofer 3 , Steiner 3 , Glößl 2 , Stadler 2

U13 A

SG Lassnitzhöhe/Pachern  -  SC Hausmannstätten         3 : 0   (  2:0  )           Tore :  Stadler Daniel ,  Wilfling Simon  2