Wochenendrückblick Jugend

2 Siege und 2 Niederlagen für unsere Jugend......

Diesmal gab es 2 Siege und 2 Niederlagen für unsere Jugend.

Die U13  konnte den ersten Sieg in der Leistungsklasse  feiern.  Diesmal ist es der U13 endlich gelungen, nach wiederholt gutem Spiel auch als Sieger vom Platz zu gehen...und wir gratulieren noch dazu unserem " Pauli Weidacher " zu seinem ersten DRIPPELPACK! Auch unsere U15 spielte souverän und konnte den ersten Sieg in der laufenden Saison feiern. Sie gewann ihr Heimspiel gegen ESK Graz klar mit 7:0.

Die U11 verlor in Unterpremstätten mit 9:0 und unsere U17 musste sich leider zuhause gegen die SG Eibiswald A mit 0:2 geschlagen geben.

U11

SC Unterpremstätten - SV SMB Pachern                         9 : 0   (  4:0 )

U13

SG Gratwein/STraßengel - SV SMB Pachern                   1 : 3   ( 0:2 )           Tore :  Weidacher  3