Wochenendrückblick Jugend

Wieder 2 Siege und 2 Niederlagen für unsere Jugend

2 Siege und 2 Niederlagen am Wochenende

Die U15 gewinnt in Lassnitzhöhe das Derby gegen die Lahö Youngsters mit 4 : 2 .  Die Lahö Youngsters hatten zwar den besseren Start ins Match erwischt  und gingen bereits nach 30 Sekunden mit 1 zu 0 in Führung, aber danach spielte nur noch unsere Mannschaft. Nach sehr vielen vergebenen Torchancen  unserer Mannschaft  ging sie dann aber am Ende doch als 4:2 Sieger vom Platz.

Die U13 Leistungsklasse hatte mit Knittelfeld A wieder einen schweren Gegner zu Gast.  Noch dazu musste  unsere Mannschaft vier krankheitsbedingte Ausfälle hinnehmen und hatte deshalb  nur  noch einen Wechselspieler auf der Bank. Nach tollem Beginn und einigen top Chancen ging dann aber Knittelfeld nach einen Konter mit 1 : 0 in Führung. Die Mannschaft steckte aber nie zurück und spielte konzentriert weiter und es gelang dann der verdiente Ausgleich. Nach der Pause dann das gleiche Bild, wir spielten und Knittelfeld ging wieder in Führung.  Aber die Mannschaft kam wieder zurück  und durch einen Freistoßtreffer von David Stadler gelang erneut der Ausgleich. Und nach hartem Kampf und dem 3. Treffer an diesem Tag von David gingen wir dann schlussendlich als 3 : 2 Sieger vom Platz.             Gratulation an das junge Team.

Die U17 und die U11 verloren ihre Spiele.

SV SMB Pachern - SC Kalsdorf                              0 : 3     ( 0:1 )

SV SMB Pachern - SC Knittelfeld A                      3 : 2     ( 1:1 )             Tore :  Stadler 3

Lahö Youngsters - SV SMB Pachern                    2 : 4     ( 1:2 )             Tore : Breitenbach 3 , Ribo ,

Grazer SC - SG SV Pachern/Lahö Youngsters        2 : 1  ( 1:0 )          Tore :  Sungurlian