Wochenendrückblick Jugend

U17 gewinnt auch gegen Liebenau

1 Sieg und 2 Niederlagen am Wochenende.

Die U17 gewinnt in Liebenau nach einem 1:0 Pausenrückstand  doch noch mit 3:1. Wir gratulieren unserem 3-fachen Torschützen Marcel Lambauer - und für unseren neuen U17-Trainer Fridum Werner ist es der 2. Sieg in seinem 2. Spiel. Die U13 musste leider eine bittere Derby-Niederlage gegen Lassnitzhöhe hinnehmen. In einem ausgeglichenen Spiel mit einigen vergebenen Torchancen auf unserer Seite gingen wir diesmal als  2:4  Verlierer vom Platz.   Auch die U11 verlor ihr Heimspiel gegen den SV Feldkirchen.

U11

SC SMB Pachern - SV Feldkirchen                                      1 : 4  ( 1:4 )

U13

SV SMB Pachern - Lahö Youngsters                                 2 : 4     ( 1:2 )            Tore :  Berger,  Stadler