Wochenendrückblick Jugend - 27/28.04

SV SMB Pachern U10 - Qualifikations-Sieger in Graz

3 Siege- 1 Unentschieden - 2 Niederlagen

Am Wochenende waren unsere Jugendmannschaften wieder voll im Einsatz.

Die U17 spielte auswärts gegen die sehr starke Spielgemeinschaft  JAZ Gössendorf/Sturm und konnte nach einem 2:1 Pausen-Rückstand das Spiel doch noch mit 4:3 gewinnen. Auch unsere U15 erreichte auswärts gegen Mariatrost ein 1:1. Unsere U13 A ist noch immer ohne Punkteverlust, diesmal waren sie auswärts gegen Ries-Kainbach im Einsatz und auch das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen und somit auch die Tabellenführung in der U13A Gruppe mit 9 Punkten aus drei Spielen eindrucksvoll verteidigt. Die U13B tobte sich zuhause richtig aus , der ASV Puch wurde mit 10:2 besiegt. Nur die beiden U11 verloren ihre Spiele. Die U11A  spielte zuhause gegen den SK Sturm und war chancenlos, das Spiel ging mit 13:1 verloren. Die U11B war beim Tabellenführer SV Thal zu Gast. Zur Pause stand es noch 0:0 aber in der 2. Hälfte kassierten sie dann noch 5 Tore und das Spiel endete mit 5:0.

U11A

SV SMB Pachern - SK Sturm Graz                                                              1 : 13  ( 0:8 )                 Tore : Stadler

U11B

SV Thal - SV SMB Pachern                                                                            5 : 0