Wochenendrückblick Jugend - U11 wieder Souverän

Am Wochenende stand die letzte Runde bei der Jugend am Programm.

Die U17 spielte Auswärts gegen Gösting , die U13 B  Zuhause gegen Peggau und die U11 Zuhause gegen Seiersberg.

Die U11  musste gewinnen um sich den 2 Tabellenplatz zu sichern um im Frühjahr dann in der Gruppe A zu spielen. Und sie ließen von der ersten Minute an keine Zweifel aufkommen wer da heute als Sieger vom Platz geht. Nach 4 Minuten Spielzeit stand es bereits 2 zu 0 für unsere Jungs und so ging es weiter. Nach 60 Minuten stand es dann 14:0 - und damit sicherten sie sich souverän den 2 Tabellenplatz.  Auch die U13 B konnte ihr letztes Spiel mit 3 zu 1 gewinnen nur die U17 verlor ihr Spiel gegen den ASV Gösting .

U11

SG SMB Pachern - SC Seiersberg                          14 : 0  ( 4:0)           Tore:  Stadler 5 , Quella 2 , Kasch 2 , Schwarhofer 2 , Pillich , Wurzinger , Reimann

U13 B

SG Lassnitzhöhe/Pachern - Peggau                      3 : 1   ( 2:0)          Tore :  Kollmann 2 , Fourie