Wochenendrückblick Jugend - U12 wieder TOP....

U12 gewinnt Auswärts mit 8:0

Dieses Wochenende gab es  nur einen Sieg für unsere Jugend.

Die U12 spielte auswärts gegen den SV Straßgang und obwohl wir wieder einige Ausfälle hatten, war unsere Mannschaft auch diesmal nicht zu schlagen. Nach einer 4:0 Pausenführung war es am Ende dann ein klarer 8:0 Sieg für unsere Jungs. Die U11 verlor auswärts gegen den SV Liebenau mit 3:0 und auch die U15A, U15B und die U17 verloren ihre Spiele.

U11

SV Liebenau - SV SMB Pachern                                              3 : 0  ( 1:0 )

U12

SV Straßgang B - SV SMB Pachern                                         0 : 8    ( 0:4 )                     Tore :  Wurzinger L.  3 , Glößl  2 ,  Berghold , Pillich , Steiner