Wochenendrückblick Jugend- U13 auf Titelkurs

2 Siege 1 Unentschieden und 2 Niederlagen dieses Wochenende....

Unsere  U13 ist weiterhin auf Titelkurs, diesmal war Eggersdorf zu Gast bei uns. Zur Pause stand es noch 0:0 aber am Ende ging dann doch unsere Mannschaft mit einen hochverdienten 2:0 Sieg vom Platz .  Auch unsere U12 war wieder mal eine Klasse für sich und sie gewannen souverän  gegen Straßgang A mit 8:0. Die U17 erreichte gegen Seiersberg ein Unentschieden und die U15B und die U11 verloren ihre Spiele.

U11

SV SMB Pachern - Gratwein Straßengel                             0 : 13  ( 0:7 )

U12

SV SMB Pachern - SV Straßgang A                                        8 : 0     ( 6:0 )             Tore : Steiner 4 , Reimann 2 , Stadler , Weidacher