02.11.2013 - 3 Siege im Stadion!

Am letzten Tag unserer Heimspiele.....

Heute war der letzte Tag der Herbstmeisterschaft wo Spiele in unserem Heimstadion ausgetragen wurden!

Die Bilanz war mit 3 Spielen - 3 Siegen, natürlich dementsprechend gut!

Um 11:00 Uhr fand das letzte U11 Spiel im Herbst auf unserem Kunstrasenplatz statt.
Unsere U11 trat gegen den SV Vasoldsberg an. Das Ergebniss zur Halbzeit betrug 3:0 für unsere Mannschaft.
Das Endergebniss war noch erfreulicher!
Endete das Spiel doch mit 6 Treffern für unsere Heimmannschaft.
Somit wird die U11 Mannschaft höchstwahrscheinlich den guten 3. Platz in der Herbstmeisterschaft behalten.
Im Frühjahr wird es dann ja wieder eine neue Gruppenauslosung geben.

Um 13:00 Uhr spielte dann unsere U17 gegen JFAZ Liebenau/Murfeld.
Unsere U17 hat ja den Aufstieg in die Steirische Unterliga noch geschaft und trug heute bereits die zweite Runde der vorgezogenen Spiele für die Frühjahrsmeisterschaft aus.
Das erste Spiel vorige Woche konnte gewonnen werden.und auch das heutige Ergebniss kann sich durchaus sehen lassen.

Der Pausenstand war 2:0 und der Endstand 5:0!
Somit startet unsere U17 im Frühjahr mit 6 Punkten aus 2 Spielen in die weitere Saison.

Die heutigen Torschützen waren
Gfrerer Lorenz 1 Tor
Thalhammer Doninik 2 Tore
Hofer Florian 2 Tore

Um 15:00 Uhr, das Spiel unserer KMI gegen Werndorf

Auch dieses Spiel konnte als krönender Abschluss dieses Tages mit einem 2:0 Ergebniss für unsere Jungs beendet werden.

Die Torschützen waren:
Schepp Christian in der 38.Minute