1. Fanreport Kleinfeldmasters

Am 22. Juni findet auf unserer Anlage der 1. ......

Am 22. Juni findet auf unserer Anlage das 1. Fanreport Kleinfeldturnier statt.

Das heimische Internetportal www.fanreport.com veranstaltet im kommenden Sommer erstmals ein Kleinfeldmasters. Am 22. und 29. Juni entscheidet in Loosdorf bei St. Pölten, Pachern bei Graz, Gerasdorf bei Wien und Puchenau bei Linz das Duell 5 gegen 5 über Sieg oder Niederlage.

WO und WANN finden die Turniere statt?
Das Kleinfeldmasters wird an insgesamt vier Standorten in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und der Steiermark ausgetragen. Den Anfang machen die Turniere in Loosdorf (Niederösterreich) und Pachern (Steiermark) am Samstag, dem 22. Juni. Der zweite Turniertag findet am Samstag, dem 29. Juni in Gerasdorf (Wien) und Puchenau (Oberösterreich) statt. Für die vier einzelnen Turniere können sich bis zu 3 Herrenteams anmelden.

*NEU* - das Kleinfeldmasters für Damenteams!

Weil im Sommer nicht nur der Herren- sondern auch der Damenfußball Pause macht, gibt es neben dem Herrenturnier, an allen vier Standorten auch ein eigenes Damenturnier. Bis zu acht Teams können sich in Loosdorf, Pachern, Gerasdorf und Puchenau duellieren. Gespielt wird hier ebenfalls mit fünf Feldspielerinnen und einer Torhüterin.

WAS passiert sonst noch beim Kleinfeldmasters?

Weil durstige Kicker an einem langen Kleinfeldtag bekanntlich auch einiges an Flüssigkeit zu sich nehmen müssen, ist natürlich auch dafür gesorgt. Die fanreport.com-Girls sind rund um die Plätze unterwegs um das Sieger/Analyse/Trauer-Bier sofort an den Mann oder natürlich auch die Frau zu bringen. Zusätzlich sorgen Side-Challenges oder eine Tombola, bei denen natürlich auch der Fußballbezug nicht fehlen darf, sowie der ein oder andere Besuch eines bekannten Profikickers für einen kurzweiligen Nachmittag. Weiters gibt es auch einige Incentives unserer Turnierpartner abzustauben.

Was gibt es zu gewinnen?

Im Rahmen des Hallenmasters freute sich das Team des “FC Buntstift” über eine Reise zu einem Champions League Spiel des FC Bayern München sowie einen Oktoberfestbesuch. Auch für das Kleinfeldmasters wird es an jedem Standort natürlich das ein oder andere preisliche Schmankerl geben, welches wir in Kürze lüften dürfen. Freut euch drauf!