2 :0 Sieg gegen Laßnitzhöhe!

Obwohl heute 9 Jugendspieler am Platz waren hatten die .........

Mit 9 Spieler unserer U17 Mannschaft spielte heute unsere KM II gegen die Kampfmannschaft des SV Laßnitzhöhe.

Unsere junge Mannschaft war vom Anfang bis zum Ende die stark überlegene Mannschaft und sie ließen den Spielern der ERSTE-Mannschaft des SV Laßnitzhöhe nicht die geringste Chance!

Wir gratulieren unseren Jungs zu dieser großen Leistungssteigerung und freuen uns bereits auf das nächste Spiel!

Unsere Torschützen waren:
Stefan Pulko
Lorenz Gfrerer

Dies ist ein absoluter Beweis unserer ausgezeichneten Nachwuchsarbeit, die es seit einigen Jahren beim SV Pachern gibt und die unserem Sportdirektor, Gerald Ulmer, zu verdanken ist.
Wurden von ihm doch sofort nach Übernahme der Agenden beim SV Pachern alle unausgebildeten Trainer (und teilweise Papas) welche sich trotz Angebotes nicht dazu durchringen konnten eine Ausbildung zu absolvieren und sich weiterzubilden als Trainer abgelöst!
Die Nachwuchsabteilung wurde komplett neu organisiert und strukturiert!
Eine zweite Kampfmannschaft zur Gewöhnung an den "Erwachsenensport" im Sinne unserer Nachwuchsabteilung gegründet!
Außerdem haben alle Trainer Dank seines ausgezeichneten Netzwerkes und der Unterstützung der Nachwuchsleitung viele Möglichkeiten zu tollen Fortbildungen usw.

Da in der nächsten Saison wieder neue Mannschaften im Nachwuchs genannt werden und wir unermüdlich an der Verbesserung der Nachwuchsarbeit arbeiten sind wir wieder auf der Suche nach engagierten und verläßlichen Trainern und Mitarbeitern im Jugendbereich, sowie natürlich auch im Marketingbereich Nachwuchs für die kommende Saison.
Bei Interesse und "Liebe Zum Nachwuchssport" bitte beim Sportlichen Leiter, Herrn Ulmer, melden!
Wir freuen uns über jede Mitarbeit und Anregung im Sinne einer guten Nachwuchsarbeit!