4:1 Sieg gegen Mooskirchen

Mit einem 4:1 Sieg im Walter Niederkoflerstadion.......

Ein tolles Spiel bekamen unsere Heimgäste gestern am Abend von unserer KMI zu sehen.

Systemumstellung bringt Erfolg
Pachern führte zwar, Mooskirchan war im ersten Durchgang aber gefährlicher als die Hausherren. Deshalb nahm Gerald Ulmer in der Halbzeit eine Umstellung im System vor. Die Entscheidung sollte sich als richtig erweisen, denn seine Mannschaft spielte nun besser als vor Seitenwechsel. Mooskirchen hatte dennoch die eine oder andere Chance auf den Treffer - Götzinger präsentierte sich heute im Kasten des SV Pachern aber in Hochform. Die Heimelf kam zu zahlreichen Kontermöglichkeiten, wovon eine zehn Minuten vor Ende des Spiels auch zur Entscheidung genutzt werden konnte.

Spielbericht Fanreport

Spielbericht Steirerliga

Wir freuen uns bereits auf das nächste Spiel der KMI am Samstag, den 26.10.2013 um 15:00 Uhr in Lebring.