6:2 Sieg KMI gegen Mooskirchen

Eine ausgezeichnete Leistung zeigte unsere KM I beim Spiel .......

Eine ausgesprochene Top-Leistung zeigte unsere KMI in Mooskirchen.
Bereits nach der ersten Halbzeit stand es 3:1 für Pachern und das Endergebniss von 6:2 zeigte noch einmal die tolle Leistung unserer jungen Spieler.

Es störte dabei auch nicht das unser Bernd Windisch verletzungsbedingt nicht spielen konnte und auch Jörg Schirgi nicht beim Spiel dabei war.

Es ist schön zu sehen das auch mehrere Ausfälle unserer Mannschaft kein Problem sind.
Gratulation an den Trainer welcher unsere jungen Spieler so einbringen kann und in so kurzer Zeit so weit gebracht hat!

Am kommenden Mittwoch findet im Walter Niederkofler Stadion um 19:00 Uhr das Spiel gegen den Tabellenersten, den SV Lebring statt.
Unsere Jungs werden mit vollem Einsatz um den Sieg kämpfen!
Kommen Sie ins Stadion und unterstützen unsere Jungs bei diesem, sicher sehr pannenden Spiel!