Abgänge!

2 unserer Stammspieler werden dem SV Pachern.......

2 unserer Stammspieler werden dem SV Pachern in der kommenden Saison leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Unser Philipp Dunkl beendete seine aktive Fußballerlaufbahn im Herbst mit dem letzten Meisterschaftsspiel, da es ihm beruflich leider nicht mehr möglich ist die Zeit zum Trainieren und für die Spiele aufzubringen.

Unser Mario Bretterklieber hat sich vor ein paar Tagen und einigen Gesprächen mit dem Trainer schweren Herzens aufgrund seiner Verletzungen dazu entschieden mit dem Fußball aufzuhören.

Somit verliert der SV Pachern und der KMI Trainer, Gerald Ulmer, geich zwei, nicht nur sportlich große Stützen seiner Mannschaft welche nicht leicht zu ersetzen sind.

Wir wünschen beiden alles Gute und freuen uns sie bei unseren Spielen als Gäste begrüßen zu dürfen.

dunklundbretti

Weitere Abgänge: