Es geht um den Meistertitel

Sonntag, 8. November 13:00

Nach einer hervorragenden Herbstmeisterschaft mit 8 Siegen und nur 1 Unentschieden geht es am kommenden Sonntag für unsere U15 um den Herbstmeistertitel im Gebiet Graz!

Um 13:00 empfängt die Mannschaft mit Trainer Christian Diebald die U15-Mannschaft aus Unterpremstätten.

Unsere Mannschaft befindet sich nach 8 Spielen auf dem 1. Tabellenplatz - die Gäste aus Unterpremstätten befinden sich mit 6 Punkten Rückstand bei 2 Spielen weniger direkt dahinter. Das Spiel am Sonntag entscheidet also, ob unser Team den Herbstmeistertitel in seiner Altersklasse feiern darf.

Unterstützen auch Sie unsere Jungs und feuern Sie sie an - gemeinsam holen wir den Titel nach Pachern!

Im Anschluss an das Spiel der U15 empfängt unsere U17 um 15:00 Uhr das Team aus Gratwein-Straßengel. Und bereits zuvor (Ankick um 10:30) bestreitet unsere U13 gegen den Grazer Sportclub ihr letztes Spiel dieser Saison.