Jetzt erst recht

Vorstand des SV Pachern zeigt sich kämpferisch

Liebe Fans, Freunde, Mitglieder und Gönner des SV Pachern! Wie ihr bereits der WOCHE entnehmen konntet, sieht sich der Verein tatsächlich in seiner Existenz bedroht. Die letzten Tage waren unglaublich intensiv: Gespräche mit Bürgermeister Frey wurden geführt, der jedoch weiterhin zu keiner Einlenkung bereit ist, um von seinen finanziellen Forderungen abzusehen. Auch innerhalb des Vorstandes gab es viele Gespräche, die Auflösung des Vereins stand im Raum. Doch so einfach wollen und werden wir nicht aufgeben! Wir sehen es als unsere Pflicht, den Spielbetrieb für unsere beiden Kampfmannschaften aufrecht zu erhalten und erst recht, unseren 120 Kindern und Jugendlichen weiterhin die Möglichkeit zu geben, das zu tun, wo sie mit Herz und Freude dabei sind: Fußball zu spielen!!! Auch wollen wir nächstes Jahr das 60. Gründungsjahr gemeinsam mit euch feiern!! Für all das brauchen wir umso mehr eure Unterstützung! Gemeinsam für den SV Pachern, gemeinsam für den Fußball.